Wir suchen DICH!!!

Leider mussten wir, aufgrund von Mangel an Betreuern in den Stufen der Junioren E, F und G, unseren Schnuppernachmittag verschieben.

Wir suchen dringend Helfer/innen, welche unsere Trainer und Betreuer unterstützen.

Keine Angst, für diese Aufgabe sind keine fundierten Fussballkenntnisse erforderlich, es ist auch nicht Voraussetzung , dass du ein Training organisierst. Es geht hauptsächlich darum, bei der Kinderbetreuung mitzuhelfen, denn die Kleinsten brauchen oftmals noch etwas Hilfe.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne darfst du dich an unsere Bereichsleiterin Conny wenden, sie gibt dir gerne weitere Auskünfte:

admin@sc-siebnen.ch

Bitte hilf uns, dass wir auch in Zukunft wieder einen Schnuppernachmittag durchführen und neue Mitglieder aufnehmen können.

Vielen Dank.

Sportclub Siebnen