Sei dabei am beliebten Raiffeisen-Schülerturnier, organisiert vom SC Siebnen!

Am Samstag, den 29. Juni 2024, laden wir herzlich alle Erst- bis Sechstklässler aus den Gemeinden Galgenen, Wangen, Tuggen, Siebnen, Schübelbach, Buttikon, Reichenburg, Vorderthal und Innerthal ein.

Unser Motto lautet auch dieses Jahr wieder: "Erlebnis vor Ergebnis". Wir möchten den Fokus auf den Spaß und die gemeinsamen Erfahrungen legen, die unsere jungen Sportlerinnen und Sportler beim Turnier sammeln können.

Jeder Teilnehmer erhält einen tollen Preis, denn bei uns geht kein Kind mit leeren Händen nach Hause! Wir glauben fest daran, dass es beim Sport nicht nur um das Gewinnen geht, sondern auch um die Freude am Spiel und die Gemeinschaft.

Sei Teil dieses unvergesslichen Ereignisses und erlebe einen Tag voller Fußballaction, Freundschaft und Spaß! Melde dich jetzt unter dem nachfolgenden Link an und sei dabei beim Raiffeisen-Schülerturnier des SC Siebnen!

Anmeldung, Reglement und alle anderen Infos findet ihr unter den nachfolgenden Links.

ACHTUNG! Die angegebenen Spielzeiten können noch ändern!!!

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Hauptsponsor:

Ausserdem bedanken wir uns bei unseren Gold-Sponsoren: